top of page

Lesefutter

Wissenswertes & andere Welten

Liest du gerne? Ich jedenfalls liebe Bücher und tauche immer wieder gerne in fremde Welten ein.

Für den Fall, dass es bei dir genau so ist, habe ich einiges für dich bereit gestellt.

Bücher & Blog

Meine Bücher:

Möchtest du gerne in phantastische Welten eintauchen oder  durch praktische Übungen mehr über dich erfahren?

Dann sind die Bücher aus meiner Reihe "Neue Wege finden" bestimmt das Richtige für dich. Schau doch mal rein.

--------------

Mein Blog: Kurzgeschichten

Du suchst etwas zum Lesen für zwischendurch oder möchtest dich über Neues aus der Naturheilkunde informieren?

Dann schau dir die Beiträge meines Blogs an. 

Er erscheint immer Freitags zu unterschiedlichen Themen.

---------------

Meine Lieblingsbücher anderer Autoren

Eine Liste sehr inspirierender Bücher findest du hier zum Download. 

Offenes Buch

Weitere Informationen

Fragen über Fragen.

Möchtest du wissen, wie Akupunktur funktioniert oder was eine Energietherapie ist?

Was genau ist und darf ein Heilpraktiker und was bitte ist ein KALUA-Intensiv-Coaching?

Die wichtigsten Antworten findest du hier:

Fragen zu Akupunktur, TCM, Massagen & Co.

Fragen zum Coaching und KALUA-Intensiv-Coaching

Fragen zu Energie- und Reinkarnationstherapie

------------

Impressum

Datenschutz

bottom of page