Informationen zu Gutes für die Seele,
Reinkarnations- und energietherapie

Wenn du noch Fragen hast, ruf gerne an unter 015202347893.

Alles ist Energie, wir genauso wie Tiere, Pflanzen und alles andere. Zumindest, wenn du davon überzeugt bist, dass wir letztendlich aus Atomen bestehen und diese aus energetischen Teilchen.

Deine Energie bildet ein für dich typisches Muster und schwingt in einer für dich typischen Art und Weise.

Durch Umwelteinflüsse (Gifte, Strahlungen, Interaktionen mit anderen Lebewesen) und durch deine Gedanken und Gefühle können diese Muster und Schwingungen, der harmonische Fluss der Energie gestört werden. 

Wenn ich dann meine Hände auf bestimmte Punkte deines Körpers lege und Energie / Licht fließen lasse, kann die Harmonie wieder hergestellt werden. Ich verbinde mich dazu mit dem Licht und lasse es durch mich fließen, so dass du mit der reinen Quelle verbunden wirst.

Eine Energiebehandlung ist entspannend und sehr wohltuend für

Körper, Geist und Seele.

2

Hast du schon einmal das Gefühl gehabt, dass du einen Menschen, eine Situation oder einen Ort kennst, obwohl du das eigentlich unmöglich ist?

Nun, wenn du es für möglich hältst, dass wir nicht zum ersten Mal auf dieser Erde leben, dann ist das ein Hinweis auf frühere Existenzen.

Unser Leben hier auf der Erde ist oft zu kurz um alles zufriedenstellend zu erledigen, bevor wir das Leben beenden oder es beendet wird.

Gerade Emotionen, Gedanken, Situationen die direkt vor unserem Tod stattgefunden haben wirken oft noch nach, können aber nicht mehr aktiv erinnert werden. 

Hier kann die Reinkarnationstherapie helfen, wieder in Kontakt mit den abgespaltenen Seelenanteilen zu treten und alte Wunden endlich heilen zu lassen. Was bleibt ist ein Gefühl von größerer Vollständigkeit und Leichtigkeit, sowie ein tieferes Verständnis dafür warum du tickst, wie du tickst. Du kannst inneren Frieden finden.

Wenn du Interesse hast, solltest du mindestens 21 Jahre alt sein und psychisch gesund.

3

Deine Mutter hatte eine wunderschöne, entspannte Schwangerschaft?

Wunderbar. Sollte sie aber Ängste, Sorgen, Wut oder Traumen erlebt haben, so haben sich an deinen Füßen kristalline Strukturen gebildet.

Diese beeinflussen dich, dein Denken, dein Fühlen über die Reflexzonen dein ganzes Leben hindurch.

Durch die sanfte Massage der Metamorphosetherapie kannst du dich jedoch davon lösen und ein freies, selbstbestimmtes Leben genießen.

Ähnlich der Verwandlung einer Raupe in einen Schmetterling lässt du diese Belastungen, die ja nicht die deinen sind zurück.

3

Kennst du schon deine inneren Welten? Hattest du schon einmal Kontakt mit deinen energetischen Helfern, sei es deinem Geistführer oder deinem Krafttier? Möchtest du eine Reise wagen, auf der du dich um dich und deine Gesundheit kümmern, dich von Belastungen befreien kannst?

Dann ist eine schamanische Reise genau das Richtige für dich.

Zuerst besprechen wir das Thema deiner Reise und wie du es lösen kannst.

Dann wählst du einen Helfer aus der geistigen Welt, der dir entspricht.

Ob nun zu sanfter Musik oder dem pulsierenden, kraftvollen Klang der Schamanentrommel, ich begleite dich zu deinem Kraftort.

Dort leite dich an, dein Anliegen der geistigen Welt vorzutragen und dich ihrer Unterstützung zu versichern. Geschützt und begleitet kannst du dann deine Welt erkunden. Nach einiger Zeit bringe ich dich wieder zurück.

Wenn du Interesse hast, ist psychische Gesundheit eine Voraussetzung.

3

Nein, du musst nicht stundenlang still sitzen und an nichts denken.

Und ja, jeder kann meditieren.

Das Ziel einer Meditation ist es, das Außen ein Stück weit auszublenden und sich ganz auf Innen zu konzentrieren.

Dies kann über verschiedene Wege erreicht werden: 

- die Konzentration auf den Atemrhythmus

- die Fokussierung auf immer gleiche Bewegungsabläufe

- das konzentrierte Fixieren eines Gegenstandes

- das Visualisieren der suggerierten Bilder und Gefühle bei einer Traumreise. Und das sind nur einige wenige Wege.

Du siehst also, es ist für jeden machbar.

Durch die Meditation kannst du zur Ruhe kommen und wieder Kraft tanken, Heilungsprozesse anstoßen und Lebensqualität erhalten.