Acerca de

Händchen halten

Mein Angebot

Gutes für
Körper, Geist & Seele

Erholen und genießen:

Gesundheit und Lebensfreude sind in diesen Zeiten ein hohes Gut. 

Deshalb habe ich ein umfangreiches Angebot für dich zusammen gestellt, mit dem du dir etwas Gutes tun kannst.

Wenn Schmerzen jede Bewegung zur Qual machen, ist es spätestens an der Zeit, dass du deinem Körper die Aufmerksamkeit und Liebe schenkst, die er benötigt.

Doch warum willst du so lange warten?

Genieße doch die Wohltat einer Massage oder harmonisiere deinen Körper durch eine Akupunkturbehandlung.

Mehr dazu unter: TCM, Akupunktur & Co.

 

 

Ein gutes Gespräch ist oft die beste Medizin. Denkst du auch so?

Denn oft verlieren wir uns in unseren Gedanken und finden den Ausweg nicht mehr.

Gedanken, die uns die Lebensqualität rauben. Oft ziehen sich diese Gedankenmuster durch ein ganzes Leben und bestimmen, was du denkst, fühlst und tust.

Dabei sind es oft nur kleine Änderungen, die viel bewirken können. 

Mehr dazu unter: Gespräche, KALUA & Coaching

Nein, nein, ich will dich nicht zu irgendwas bekehren. Dein Glaube ist und bleibt deine Privatsache.

Aber manchmal braucht auch unsere Seele ein paar Streicheleinheiten um sich wohl zu fühlen.

Manchmal legen sich Schatten auf unsere Seele, entstanden durch schmerzhafte Erfahrungen und Emotionen. Dann ist es eine Wohltat, sich dieser Schatten anzunehmen und die alten Wunden heilen zu lassen.

Mehr dazu unter: Energietherapie & Reinkarnationstherapie

Alle angebotenen Verfahren entstammen dem Bereich der Komplementär- und Erfahrungsmedizin und ersetzen keinen Arztbesuch. Vom Arzt verschriebene Medikamente dürfen auch nur nach Rücksprache mit einem Arzt wieder abgesetzt werden. Ich behandele, der Gesetzeslage entsprechend, keine lebensbedrohlichen oder infektiösen Erkrankungen, bin aber gerne für eine unterstützende Begleitung für dich da.

 

Alle Preise findest du unter dem entsprechenden Angebotspunkt. 

Ist nichts anderes angegeben, bekomme ich für eine halbe Stunde 30,00 € und für eine volle Stunde 60,00€.

Wenn du noch Fragen hast, ruf mich gerne an unter: 0152 0234 7893. Ich freue mich schon darauf.

Wichtiges zum Angebot, Wirkung & Möglichkeiten