Hallo !

Mein Name ist Andrea Brockmann, geboren 1968 und jetzt seit über zehn Jahren glücklich als Heilpraktikerin in Ahlen tätig.

In der Vergangenheit habe ich verschiedene Wege ausprobiert, manche waren gut, andere eher holprig.

Dann hieß es neue Wege finden, Wege um den eigenen Platz im Leben zu finden, um glücklich zu sein, um meinen Traum von Heilung und Heilsein leben zu können.

Jetzt bin ich angekommen und darf tun, was ich am meisten liebe: mein Wissen weitergeben, unterstützen und da sein.

Vielleicht sind die Wege und Möglichkeiten, die ich im Laufe der Jahre  gefunden habe ja auch deine Wege.

Wenn nicht? Dann lass uns gemeinsam "neue Wege finden"

Neue Wege finden für mehr Lebensfreude.

Neue Wege finden für dich.

Ich freue mich schon auf dich und deine Geschichte.

Alles Liebe 

Andrea

  • Facebook

Meine Philosophie

Körper, Seele und Geist sind für mich untrennbar mit einander verbunden. Geht es einem von ihnen schlecht, leiden automatisch die anderen beiden Aspekte mit. Das geschieht selbst dann, wenn nicht wir, sondern geliebte Seelen betroffen sind.

 

Mein Ziel ist es, dich auf allen Ebenen zu stärken und dir das nötige Werkzeug an die Hand zu geben, damit du deinen Lebensweg zufrieden gehen kannst.

Bei meinen Angeboten handelt es sich immer um Optionen, aus denen du wählen kannst, was zu dir passt.

Lass uns gemeinsam "neue Wege finden".

Ich freue mich schon auf unseren Termin.

Liebe Freunde:

Mit den nachfolgend genannten Personen und Einrichtungen fühle ich mich freundschaftlich besonders verbunden:

Birgit Huhmann (HP) https://birgit-huhmann.de

Petra Dinkelmann (HP Psych) https://petra-dinkelmann.de

Maria Philippi https://www.heilerinmariaphilippi.de/

Christian Blanke Fotografie https://foto-blanke.de/