Informationen zu Gutes für den Geist Gespräche, KALUA und Coaching

Wenn du noch Fragen hast, ruf gerne an unter 015202347893.

Ein gutes Gespräch kann mehr helfen als jede Pille.

Deshalb bin ich mit Herz und zwei offenen  Ohren für dich da.

Im Erstgespräch geht es vor allem darum, dass wir uns kennen lernen und du deine Beschwerden und Probleme in aller Ruhe schildern kannst.

Danach erläutere ich dir, was ich herausgefunden haben und wie die Befunde zusammen hängen. Danach besprechen wir deinen persönlichen Therapieplan und setzen ihn nach Möglichkeit sofort um.

Hierfür benötige ich mindestens 90 Minuten, bringe bitte Zeit mit.

Bei den Folgeterminen geht es zumeist schneller.

Hier frage ich dein aktuelles Befinden und den bisherigen Behandlungs-erfolg. Das gibt mir die  Möglichkeit flexibel auf die aktuelle Situation zu reagieren und meine Therapie darauf abzustellen.

Hierfür reichen zumeist 45 - 60 Minuten

Tu dir was Gutes, mach deinen Termin unter: 015202347893

2

KALUA-Intensiv-Coaching ist eine von mir entwickelte Methode um an tiefsitzende Schattenthemen heran zu kommen und diese aus Körper und Psyche zu entfernen.

Gerade unterdrückte Emotionen setzen sich im Körper fest und blockieren dort den Energiefluss. Das führt zu Unwohlsein und letztendlich auch zu Erkrankungen.

Für das Coaching begeben wir uns in ein Labyrinth, als Sinnbild für deinen Weg nach innen. Durch die körperliche Bewegung kommt auch die Psyche in Bewegung und du kannst besser loslassen, was dich belastet.

Wir benötigen je nach Schwere des Themas (Artikel über Heilung) 

bis zu 90 Minuten.

Nähere Erläuterungen findest du in den Blogs der Kategorie "Denkmal".

Tu dir was Gutes, mach deinen Termin unter: 015202347893

3

Stress ist die Mutter der meisten Erkrankungen. 

Dumm nur, dass wir uns den meisten Stress selber machen.

Ich helfe dir, deine Gedanken und Gefühle zu deinen Stressoren zu hinterfragen und gegebenenfalls zu ändern.

Oft hilft es schon eine andere Perspektive einzunehmen und schon zeigen sich Lösungen auf. 

Verschiedene Übungen unterstützen dich dabei.

Tu dir was Gutes, mach deinen Termin unter: 015202347893