KALUA- Intensiv- Coaching

Wege zur Freiheit.

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 90 Euro
  • Dolberger Straße 61

Beschreibung

 KALUA-Intensiv-Coaching Wege zur Freiheit K-Konkretisierung des dich belastenden Themas A-Akzeptieren des Ist-Zustandes L-Loslassen der belastenden Glaubenssätze auf allen Ebenen U-Umcodieren auf neue Glaubenssätze A-Annahme der neuen Sicht auf die Dinge Diese von mir entwickelte Methode ist einzig in Deutschland und frei von religiösen oder weltanschaulichen Beeinflussungen. Ein Beispiel: Ich weiß nicht wo ich bei all der Arbeit anfangen soll. Das belastet mich und hindert mich daran überhaupt anzufangen. Ich bekomme Bauchschmerzen davon. Das ist der Ist-Zustand. Seine Akzeptanz ist wichtig, denn du kannst nur ändern was für dich existent ist. Das Loslassen erfolgt auf geistiger, seelischer und körperlicher Ebene um den Fluss der Energien wieder herzustellen. Das Umcodieren erfolgt, wie das Konkretisieren auch im Dialog. Das heißt, du bestimmst welche neue Wahrheit die alten Glaubenssätze ersetzen soll. Nur dann kannst du deine neue Sicht auf die Dinge auch wirklich annehmen. Das KALUA-Intensiv-Coaching kann bei der Überwindung von Ängsten, der Änderung unguter Gewohnheiten aber auch bei der Ablösung negativer Erlebnisse helfen. Für mehr Informationen oder einen Termin, melde dich gerne unter 0152 0234 7893.


Umbuchung & Kündigung

Bitte benachrichtige mich möglichst frühzeitig, wenn du den Termin nicht wahrnehmen kannst.


Kontaktangaben

  • Neue Wege Finden, Dolberger Straße, Ahlen, Deutschland

    0152 0234 7893

    info@neuewegefinden.de